Vorlesen

Bildungsangebote Digitalisierung

CRM für Vereine

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt / Ulrich Meyer-Martin

Mit einem Customer-Relationship-Management (CRM) gelingt es, Organisationen und Vereinen das Kontakt-Management mit Mitgliedern, Freiwilligen, Interessierten und Alumnis erfolgreich zu organisieren. Von der aktuellen Wohnadresse über die Teilnahme an Veranstaltungen bis hin zu Interessen, können relevante Daten gespeichert werden.

Zum Angebot

Quelle: Digitalisierung im Verein - Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de)

Zurück

Bei den Bildungsangeboten handelt es sich um keine eigenen Inhalte des LSB Niedersachsen. Aus diesem Grund kann keine inhaltliche Prüfung der angegeben Angebote vorgenommen werden. Die Angebote sind von externen Anbietern. Auf dem Markt exisiterien noch weitere Angebote, jedoch können wir nicht alle abbilden.