Sponsoring - Praxisbeispiele

Einbindung der Sponsoren im Vereinsschaukasten

Nutzen Sie Ihren Schaukasten, um dort Ihre Vereinssponsoren zu präsentieren. Eine Einbindung der Sponsoren kann in werblicher Form erfolgen, in dem man die Logos der Sponsoren in den Vereinsschaukasten integriert und in redaktioneller Form auf den bzw. die Sponsoringpartner des Vereins hinweist.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Anzahl der Unternehmen, die mit Logos in Ihrem Vereinsschaukasten eingebunden werden, begrenzt wird. Im Idealfall sollten Sie sich auf eine Anzahl von maximal vier Sponsoren (üblicherweise den Topsponsoren des Vereins) konzentrieren, denn zu viele verschiedene Sponsorenlogos tragen nicht zur Übersichtlichkeit bei, sondern schränken den Werbeeffekt jedes einzelnen Sponsors ein.

Im redaktionellen Teil könnten die Sponsoren portraitiert, die Hintergründe ihres Sponsoringengagements dargestellt und Interviews mit Sponsorenvertretern abgedruckt werden.

 

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management