Marketing - Gestaltung und Realisierung

Kommunikationspolitik: Hilfreiche Fragestellungen bei verkaufsfördernden Maßnahmen

  • Eignen sich die geplanten Maßnahmen, um die gesetzten Vereins-Ziele zu erreichen? Überprüfen Sie dies bei Ihrem Vorgehen!
  • Gab es verkaufsfördernde Maßnahmen in der Vergangenheit? Falls ja, hatten diese Erfolge? Warum, warum nicht?
  • Was machen die anderen Dienstleister für Sport? Welche verkaufsfördernden Maßnahmen ergreifen diese? Kann der Verein daraus etwas lernen, positiv wie negativ?
  • Überprüfen Sie das Image des Vereins bei den "Absatzmittlern"! Wie kommunizieren diese über Ihren Verein? Ist die Zusammenarbeit sinnvoll?
  • Kontrollieren Sie die durchgeführten verkaufsfördernden Maßnahmen auf ihren Erfolg!
 

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management