Vorlesen
Autor*in: Badischer Sportbund Nord e.V....

Mit der Einweihung des neuen hochfunktionalen Fitness- und Gymnastikzentrums hat der 855 Mitglieder zählende Turnverein Hambrücken entscheidende Weichen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Mehrspartenvereins gestellt.


Autor*in: Badischer Sportbund Nord e.V....

Um den Fußballsport in Mosbach qualifiziert weiterentwickeln und fördern zu können, wurde der Tenneplatz in ein Naturrasenfeld umgebaut.


Autor*in: Badischer Sportbund Nord e.V....

Aufgrund des stetigen Mitgliederwachstums wurde die vorherige Halle irgendwann zu klein. Um qualitativ und vor allem quantitativ den Mitgliedern mehr Möglichkeiten zu bieten, wurde eine alte Tennishalle gekauft und zum Pugilist Boxing Gym umgebaut.


Autor*in: Badischer Sportbund Nord e.V....

Um den Fußball in Birkenfeld weiter zu fördern, hat der 1. FC Birkenfeld 08 seinen alten Tennisplatz in ein Kunstrasenspielfeld umgebaut. Durch die neue Anlage sollte ein Platz geschaffen werden, der das ganze Jahr bespielbar ist und zusätzlich zu den anderen beiden Rasenplätzen weitere Trainingsmöglichkeiten bietet.


Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Weitere Informationen

Richtlinien und Informationen zu Zuschüssen unter:
Sportstättenbau Nordbaden