In der Sponsoringstrategie legen Sponsoren die Schwerpunkte ihrer Sponsoringaktivitäten zielgerichtet und verbindlich für einen längeren Zeitraum fest. Soll durch ein Sponsoringengagement die Bekanntheit des Unternehmens bzw. seiner Marken langfristig erhöht werden spricht man von einer Bekanntmachungsstrategie.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Bekanntmachungsstrategie
- Beschreibungen des Begriffes:
In der Sponsoringstrategie legen Sponsoren die Schwerpunkte ihrer Sponsoringaktivitäten zielgerichtet und verbindlich für einen längeren Zeitraum fest.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse