Mit Bettelbriefen gewinnt man keinen Sponsor! Deshalb immer den Nutzen für den Sponsor deutlich machen, wenn Sie Sponsoren akquirieren. Dies gilt nicht nur für die schriftliche Kontaktaufnahme, sondern auch für den telefonischen Erstkontakt. Sponsoring basiert auf dem Prinzip Leistung/Gegenleistung! Der Sponsor prüft, welcher Mehrwert sich aus der Zusammenarbeit für ihn ergibt.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Bettelbrief
- Beschreibungen des Begriffes:
Immer den Nutzen für den Sponsor deutlich machen, wenn Sie Sponsoren akquirieren.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse