Die Corporate Communication (CC) hat das Ziel, in der Vereinskommunikation nach außen (ggü. der Öffentlichkeit, potenziellen Mitgliedern, Medienvertretern, Sponsoren) und innen (Mitarbeitern und Mitgliedern) mit einer Sprache zu sprechen.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Corporate Communication
- Beschreibungen des Begriffes:
Die Corporate Communication (CC) hat das Ziel, in der Vereinskommunikation nach außen und innen mit einer Sprache zu sprechen.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse