Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Corporate Sponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity) legen Unternehmen verbindlich fest, in welchen Bereichen und in welcher Form man sich als Sponsor engagiert.

Als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity) legen Unternehmen verbindlich fest, in welchen Bereichen und in welcher Form man sich als Sponsor engagiert. Die verbindliche Festlegung der Sponsoring-Rahmenbedingungen bezeichnet man als Corporate Sponsoring.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse