Als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity) legen Unternehmen verbindlich fest, in welchen Bereichen und in welcher Form man sich als Sponsor engagiert. Die verbindliche Festlegung der Sponsoring-Rahmenbedingungen bezeichnet man als Corporate Sponsoring.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Corporate Sponsoring
- Beschreibungen des Begriffes:
Als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity) legen Unternehmen verbindlich fest, in welchen Bereichen und in welcher Form man sich als Sponsor engagiert.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse