Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Erinnerungswerte
Beschreibungen des Begriffes:

Mit der Messung der Erinnerungswerte kann die Wirksamkeit eines Sponsorenauftrittes bei einer Sportveranstaltung überprüft werden.

Mit der Messung der Erinnerungswerte kann die Wirksamkeit eines Sponsorenauftrittes bei einer Sportveranstaltung überprüft werden. Die Erinnerungswerte erlauben eine Aussage darüber, ob und wie die Zuschauer*innen bzw. Teilnehmer*innen den Sponsor wahrgenommen haben.

Mögliche Fragen:

  • An welche Sponsoren können Sie sich erinnern?
  • Wo (z.B. auf welchen Werbeträgern) haben Sie Sponsoren wahrgenommen?

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse