Bei der Realisierung von Sponsoringprojekten können Sportvereine die Hilfe von Full-Service-Agenturen („Full Service“; engl. für „rundum sorglos“) nutzen. Eine Full-Service-Agentur erbringt alle bei einem Sponsoringprojekt anfallenden Tätigkeiten. Hierzu gehören die Beratung des Vereins sowie die Planung, Organisation, Durchführung, Kontrolle und Vermarktung.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Full-Service-Agentur
- Beschreibungen des Begriffes:
Bei der Realisierung von Sponsoringprojekten können Sportvereine die Hilfe von Full-Service-Agenturen nutzen
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse