Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Gegenleistungen
Beschreibungen des Begriffes:

Sponsoring basiert auf dem Prinzip Leistung und Gegenleistung.

Sponsoring basiert auf dem Prinzip Leistung und Gegenleistung. Der Leistung des Sponsors (z.B. die Bereitstellung von Geld- oder Sachmitteln) steht eine Gegenleistung des Sportvereins (z.B. die Vergabe von werblichen Nutzungsrechten, wie Banden- oder  Trikotwerbung) gegenüber.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse