Die Schaffung/Erreichung von lokalem/regionalem Goodwill ist ein Ziel, das Sponsoren beim Sponsoring von Sportvereinen anstreben. Wenn ein Unternehmen einen Sportverein an seinem Unternehmenssitz sponsert, trägt das zur Glaubwürdigkeit der Zusammenarbeit bei und schafft Goodwill. Es erhöht die Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Produkten/Dienstleistungen in der Bevölkerung bzw. bei den Vereinsmitgliedern.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Goodwill
- Beschreibungen des Begriffes:
Die Schaffung/Erreichung von lokalem/regionalem Goodwill ist ein Ziel, das Sponsoren beim Sponsoring von Sportvereinen anstreben.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse