Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Grafiksponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Grafiksponsoring ist die zeitgleiche Einblendung eines Sponsorenlogos mit einer TV-Grafik.

Grafiksponsoring (auch Insertsponsoring; von engl. to insert = einfügen) ist die zeitgleiche Einblendung eines Sponsorenlogos mit einer TV-Grafik.

Praxisbeispiele:

  • TAG Heuer als Grafiksponsor der Berichterstattung der 1. und 2. Fußball-Bundesliga
  • Grafiksponsoring bei der UEFA Europa League-Berichterstattung auf Sky Sport HD

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse