Internetsponsoring (auch Onlinesponsoring) ist die Gewährung des Rechts zur werblichen Nutzung der vereinseigenen Internet-Homepage oder zur Einbindung auf den Social Media-Präsenzen des Vereins durch einen Sponsor gegen Zahlung eines Entgeltes oder Gewährung eines geldwerten Vorteils.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Internetsponsoring
- Beschreibungen des Begriffes:
Recht zur werblichen Nutzung der vereinseigenen Homepage oder zur Einbindung auf den Social Media-Präsenzen des Vereins durch einen Sponsor
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse