Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Medien
Beschreibungen des Begriffes:

Medien sind ein wichtiges Kommunikationsmittel, mit dem Sponsoringprojekte aktiviert werden.

Medien sind ein wichtiges Kommunikationsmittel, mit dem Sponsoringprojekte aktiviert werden.

Man kann elektronische Medien (z.B. Fernsehen, Radio, Internet, Mobiltelefonie) und Printmedien (Zeitschriften, Zeitungen etc.) und soziale Medien unterscheiden.

Bei der Vernetzung von Sponsoringprojekten haben soziale Medien laut der Studie Trend 2018 von Nielsen Sports die größte Bedeutung.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse