Die Beobachtung und Auswertung der Medienresonanz eines Sponsoringprojektes in Printmedien (z.B. Tageszeitungen, Anzeigenblätter und Stadtmagazine), elektronischen Medien (Internet, Fernsehen, Radio) und sozialen Medien sind ein wichtiger Bestandteil der Sponsoring-Erfolgskontrollen von Sportverein und Sponsor.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Medienbeobachtung
- Beschreibungen des Begriffes:
Die Beobachtung und Auswertung der Medienresonanz eines Sponsoringprojektes sind wichtiger Bestandteil der Sponsoring-Erfolgskontrollen.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse