Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Page Impressions
Beschreibungen des Begriffes:

Als Page Impressions bezeichnet man die Anzahl von Abrufen einer Internet-Webseite durch einen Benutzer.

Als Page Impressions bezeichnet man die Anzahl von Abrufen einer Internet-Webseite durch einen Benutzer.

Die Anzahl der Page Impressions ist ein Indikator für den Wert einer Vereins-Homepage. Je höher die Anzahl der Abrufe, umso interessanter ist die Homepage des Sportvereins für Sponsoren.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse