Printsponsoring ist das Sponsoring von Printmedien (z.B. Publikumszeitschriften, Tageszeitung, Vereinszeitung, Programmheft eines Sportvereins). Laut der Studie Sponsor-Trend 2018 von Nielsen Sports verliert das Sponsoring traditioneller Printmedien deutlich an Boden. Großer Gewinner ist hingegen das Internetsponsoring. (Quelle: Studie Sponsor-Trend 2018 von Nielsen Sports, S. 10)
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Printsponsoring
- Beschreibungen des Begriffes:
Printsponsoring ist das Sponsoring von Printmedien (z.B. Publikumszeitschriften, Tageszeitung, Vereinszeitung, Programmheft eines Sportvereins).
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse