Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Profilierungsstrategie
Beschreibungen des Begriffes:

Bei der Profilierungsstrategie wollen Sponsoren ihr Unternehmen, ihre Produkte und/oder Dienstleistungen profilieren.

Bei der Profilierungsstrategie wollen Sponsoren ihr Unternehmen, ihre Produkte und/oder Dienstleistungen profilieren. Die Profilierungsstrategie ist auf bestimmte Imagedimensionen (z.B. die Images eines Sportvereins oder einer Sportart) ausgerichtet. Durch das Sponsoring einer bestimmten Sportart oder eines Sportvereins sollen deren/dessen Attribute auf den Sponsor bzw. dessen Produkte/Dienstleistungen übertragen werden.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse