Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Sponsorenwand
Beschreibungen des Begriffes:

Die Präsenz von Sponsorenlogos auf Sponsorenwänden (auch: Sponsorenboards) ist als Werbeleistung Bestandteil vieler Sponsoringverträge.

Die Präsenz von Sponsorenlogos auf Sponsorenwänden (auch: Sponsorenboards) ist als Werbeleistung Bestandteil vieler Sponsoringverträge.

Sponsorenwände sind ein flexibel einsetzbares und repräsentatives Werbemittel.

Eingesetzt werden können Sponsorenwände im Eingangsbereich einer Veranstaltungsstätte, im Ehrengastbereich, im Pressekonferenzraum, in einer Interviewzone, als Dekoration von Informationsständen oder im Rahmen von Promotions (z.B. Autogrammstunden).

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse