Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Sponsoringkonzeption
Beschreibungen des Begriffes:

Die detailgenaue Planung jedes einzelnen Schrittes des Sponsoring-Managements bezeichnet man als Sponsoringkonzeption.

Die detailgenaue Planung jedes einzelnen Schrittes des Sponsoring-Managements bezeichnet man als Sponsoringkonzeption. 

Die Sponsoringkonzeption ist das Gerüst, in dem sich die Sponsoringaktivitäten des Sportvereins bewegen.

In der Sponsoringkonzeption werden alle wichtigen Elemente der Sponsoringaktivitäten des Sportvereins, wie z.B. die Sponsoringstrategie, die Sponsoringziele oder die Sponsoringkontrollen geplant und festgelegt.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse