Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Timing-Sponsor
Beschreibungen des Begriffes:

Timing-Sponsor (auch: Timing-Partner) ist ein Förderprädikat, das bei Veranstaltungen vergeben werden kann, bei denen eine Zeitmessung erfolgt.

Timing-Sponsor (auch: Timing-Partner) ist ein Förderprädikat, das bei Veranstaltungen vergeben werden kann, bei denen eine Zeitmessung erfolgt.

Als Timing-Sponsor kommen Uhrenhersteller in Frage.

Diese übernehmen als Timing-Sponsor die Zeitmessung (z.B. bei Laufevents, Triathlonveranstaltungen und Radrennen).

Praxisbeispiel:

 

  • Polar als offizieller Timing-Partner beim Berlin Marathon 2018

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse