Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Timing-Sponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Die zeitgleiche Einblendung eines Sponsorenlogos innerhalb von Zeitmessungen, die bei Sportübertragungen auf dem TV-Bildschirm eingeblendet werden.

Timing-Sponsoring ist die zeitgleiche Einblendung eines Unternehmenslogos (des Sponsors) innerhalb von Zeitmessungen, die bei Sportübertragungen auf dem TV-Bildschirm eingeblendet werden.

Zurück

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse