Timing-Sponsoring ist die zeitgleiche Einblendung eines Unternehmenslogos (des Sponsors) innerhalb von Zeitmessungen, die bei Sportübertragungen auf dem TV-Bildschirm eingeblendet werden.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Timing-Sponsoring
- Beschreibungen des Begriffes:
Die zeitgleiche Einblendung eines Sponsorenlogos innerhalb von Zeitmessungen, die bei Sportübertragungen auf dem TV-Bildschirm eingeblendet werden.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse