Vorlesen

Sponsoring-Grundlagen

Nützliche Internetadressen zum Thema Sponsoring: Wo bekomme ich online weitere Sponsoring-Tipps?

Nützliche Internetadressen zum Thema "Sponsoring":

Europäische Sponsoringbörse:

Die Europäische Sponsoringbörse (ESB) ist ein Marktplatz für Sponsoringkooperationen (z.B. von  Sportvereinen und Unternehmen). 

Fachverband für Sponsoring:

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) versteht sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Sektor.

Sponsoo:

Europas größter Online-Marktplatz für Sponsoring verbindet Sponsoren und Sportvereine. Sportvereine können dort Sponsoringangebote einstellen und Sponsoren nach Sportvereinen suchen, die zu ihren Sponsoringzielen passen.

SPONSORs:

Informationsdienstleister im Sportbusiness (u.a. Herausgeber von SPONSORs, einer Fachzeitschrift für Sponsoring und Sportbusiness und eines Sportbusiness-Newsletters).

Stiftung & Sponsoring:

Magazin für Non-Profit-Management und Marketing.

Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter:

Die Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter e.V. (VSA) ist ein Zusammenschluss der Anbieter von Sportsponsoring-Rechten in Deutschland.

Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse