Affiliate Marketing ist eine Kooperation zwischen Anbietern und Vertriebspartnern (Affiliates). Affiliates bewerben auf ihren Onlinepräsenzen Angebote des Anbieters und erhalten dafür eine Provision. Sportvereine können Affiliate und Anbieter sein.
Autor*in: Isabelle Weyand...
Für die Gestaltung und Realisierungsphase der Vertriebspolitik muss unterschieden werden, welche Art von Produkten der Verein anbietet.
Autor*in: Isabelle Weyand...
Im Anschluss an den Themenbereich Vertrieb erhalten Sie die Möglichkeit, ihre Vertriebssituation im Verein zu überprüfen. Machen Sie eine Checkliste!
Autor*in: Isabelle Weyand...
Vertriebspolitik gestalten meint auch, dass der Verein sich mit der Art und Weise der Kontaktaufnahme zum (potenziellen) Mitglied auseinandersetzt und das Vertriebsmedium variiert.
Autor*in: Isabelle Weyand...
Mit wem kann der Verein Kooperation eingehen? Was nutzen sie ihm? Fragen, die im Folgenden geklärt werden.
Autor*in: Isabelle Weyand...
Vertriebspolitik heißt für den Verein auch, die Vertriebswege zu optimieren. Die Dienstleistungen im Verein verdienen hierbei besondere Beachtung.
Kontakt
Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle
Downloads
Qualifizierung
Passende Seminare unter:
Führung & Management
Weitere Informationen
Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse