Vorlesen
Autor*in: Dirk Schröter...

Affiliate Marketing ist eine Kooperation zwischen Anbietern und Vertriebspartnern (Affiliates). Affiliates bewerben auf ihren Onlinepräsenzen Angebote des Anbieters und erhalten dafür eine Provision. Sportvereine können Affiliate und Anbieter sein.


Autor*in: Isabelle Weyand...

Für die Gestaltung und Realisierungsphase der Vertriebspolitik muss unterschieden werden, welche Art von Produkten der Verein anbietet.


Autor*in: Isabelle Weyand...

Im Anschluss an den Themenbereich Vertrieb erhalten Sie die Möglichkeit, ihre Vertriebssituation im Verein zu überprüfen. Machen Sie eine Checkliste!


Autor*in: Isabelle Weyand...

Vertriebspolitik gestalten meint auch, dass der Verein sich mit der Art und Weise der Kontaktaufnahme zum (potenziellen) Mitglied auseinandersetzt und das Vertriebsmedium variiert.


Autor*in: Isabelle Weyand...

Mit wem kann der Verein Kooperation eingehen? Was nutzen sie ihm? Fragen, die im Folgenden geklärt werden.


Autor*in: Isabelle Weyand...

Vertriebspolitik heißt für den Verein auch, die Vertriebswege zu optimieren. Die Dienstleistungen im Verein verdienen hierbei besondere Beachtung.


Kontakt

Ansprechpartner zum jeweiligen Themengebiet unter:
BSB Nord Geschäftsstelle

Qualifizierung

Passende Seminare unter:
Führung & Management

Weitere Informationen

Online-Diagnose-Tool für die individuelle Vereinsanalyse